Gästebuch

5 Einträge
Seite 1 von 1
Eintrag 5 von Frauenbund
am 24.12.2018 um 10:31 Uhr
Der KDFB Mengkofen wünscht ALLEN Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Eintrag 4 von Uschi Schiller [E-Mail]
am 19.04.2018 um 09:07 Uhr
Ein herzliches Grüß Gott an das Team de KDFB!

Vielen Dank für eure guten Wünsche zu meinem 80. Geb. Ich bin es nicht gewohnt, meinen Geburtstag zu feiern, und bin in der Zeit i.d. Regel gar nicht da. Diesmal aber tut es mir leid, dass ich alles abgesagt habe,
denn ein paar meiner neuen Freunde sind gekommen und haben mir einen schönen Tag bereitet. Da werde ich gleich g e r n e wieder achtzig!
Mit bestem Dank eure Uschi Schiller
Eintrag 3 von Felix [E-Mail]
am 13.02.2016 um 21:26 Uhr
Allen im Frauenbund Mengkofen wünsche ich Eintracht sowie beständige Freude am Glauben an unseren Herrn Jesus Christus.
"Tuet Gutes allen" (Galater 6, 10).
Eintrag 2 von Karin Schillings [E-Mail]
am 30.12.2012 um 15:20 Uhr
Hallo Tina, tolle Fotos und einfach alles super. Herzlichen Glückwunsch. Für Dich und Deine Lieben ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr. karin Schilling Freue mich schon auf die Veranstaltungen in 2013. Es ist einfach toll, beim kath. Frauenbund Mengkofen Mitglied zu sein.
Eintrag 1 von Petra Igler [E-Mail]
am 13.12.2012 um 11:09 Uhr
Hallo an Euch Alle!
Zuerst einmal sage ich danke dafür, daß Ihr mich - als Zugereiste - so nett aufgenommen habt! Überrascht hat es mich, was Ihr so alles auf die Beine stellt und das zeugt größten Respekt!
Tina, super hast Du die neue website gemacht. Die leckeren Kuchen, die wunderschönen Adventskränze, etc.etc., es würde eine Endlosliste werden, wenn ich alles aufzähle....Also, ich freue mich dabei sein zu dürfen!
Es grüßt Euch herzlich
Petra